Den Ahli, den mag ich nicht.



Ich wusste ya, dass dieser Tag kommen wird. Ich wusste es. Aber wer hätte gedacht, dass er nun schon morgen ist? Ferien sind zuende, Uhren sind umgestellt und der perfekte Start ins Alltagschaos kann kommen. Der Tag, an dem 70% aller Schüler nach einer so langen
und auch mal wieder sehr nötigen Entspannungsphase nun erstmals nach 2 wochen so kaputt sind, dass sie den ganzen nachmittag, an dem man eigendlich so wundervolle sachen wie Joggen, Shoppen oder einfach was nettes mit den Freunden unternehmen könnte, verschlafen. So wird es mir zumindest gehen. Ich hoffe es wird nicht allzu hart. bitte Bitte BiTTE!! In diesem Sinne wünsche ich euch eine erfolgreiche erste woche und so weiter und sofort.

 

26.10.08 22:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Komm her & tanz mit mir. !!
Fackten über Fackten.

mehr über mich

HALLO?? wer bin ich & was mache ich hier?




Gratis bloggen bei
myblog.de